Fandom

Vieillissement

Alterungspunkt

Alterungspunkte ermöglichen es, ein Pferd einmal zu altern ohne auf die nächtliche Aktualisierung zu warten.

Kosten Bearbeiten

10 Alterungspunkte kosten 1 Pass - Diese Kaufoption steht Dir nur offen, wenn Du keine Alterungspunkte auf Lager hast. Der Kauf ist nicht eingeschränkt.

1 Alterungspunkt kostet 300 Equus - Diese Kaufoption gab es nur in der alten Version; man kann Alterungspunkte nicht mehr im Laden kaufen.

Auf dieser Seitekannst du Alterungspunkte kaufen, auch wenn du noch welche auf Lager hast.

AP finden & fangen Bearbeiten

Finden: Man kann Alterungspunkte beim Versorgen der Pferde, über Nacht auf der Weide oder in der Box finden. Diese Alterungspunkte werden morgens bei der Aktualisierung gutgeschrieben. Hat man unter 2 Alterungspunkten, bekommt man nachts automatisch 2 gutgeschrieben.

Fangen: Man kann Alterungspunkte fangen, wenn sie als UFO über den Bildschirm fliegen. Diese Alterungspunkte werden direkt gutgeschrieben. Seit der neuen Version gibt es auch 2- 4- und 6-Alterungspunkte-UFOs.

AP und Wolkenfetzen Bearbeiten

Bei der Anwendung eines Wolkenfetzen auf ein Pferd, wird es um 4 Monate verjüngt und du bekommst 2 Alterungspunkte gutgeschrieben, die auf ein beliebiges Pferd angewendet werden können.

Anwendung Bearbeiten

Einen Alterungspunkt wendest Du direkt auf der Versorgungsseite deines Pferdes an. Diese Option findest Du auf der linken Seite im mittleren Teil unter dem Punkt Nacht. Durch das Klicken auf "Altern" wendest du einen AP an.