Fandom

Das "Atlante-Paket" ist auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Es enthält 5 Gegenstände, die ein Pferd optimal auf Wettbewerbe vorbereiten.

Kosten und Leistung Bearbeiten

Das Atalante-Paket kostet zurzeit 3 Pässe. Es enthält Athenes Zaumzeug, Hephaistos Hufeisen, Atalantes Sattel, Äolus Wind und, exclusiv die Liebkosung von Philotes. Man spart einen Pass, und bekommt als Bonus einen Schwarzmarktgegenstand, der nur im Atlante-Paket und Zentaurus-Paket enthalten ist: die Liebkosung von Philotes.

Außerdem sind Athenes Zaumzeug und Atlantes Sattel nicht auf dem Schwarzmarkt erhältlich, sondern können nur mit den Sattelpaketen (Altante- und Zentauer-Paket) erworben werden.

Pack-atalante

Anwendung Bearbeiten

Das Atlante-Paket kann einem Pferd gegeben werden, sobald es 3 Jahre alt ist und Wettbewerbe gehen kann. Das Paket enthält die qualitativ beste Ausrüstung für "normale" Wettbewerbe, also nicht das Barrel-Racing. Außerdem ermöglich die Liebkosung des Philotes das zweimalige Streicheln des Pferdes, welches, je nach Energiehöhe bis zu 12 % Energie dazugeben kann.

(Mittlerweile gibt es das Atalante Paket nicht mehr auf dem Schwarzmarkt)

Atlante - der Name Bearbeiten

In der griechischen Mythologie war Atlante eine Göttin, die als Symbol der weiblichen Stärke und Unabhängigkeit galt.