Fandom

Der Diamantene Apfel wurde erst am 6.4.2010 auf Howrse eingeführt und war auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Um den Diamanteten Apfel nutzen zu können muss man zuerst das Frühlingsfelle-Paket kaufen. Allerdings kann jeder ein Pferd kaufen, das bereits mit einem Diamantenen Apfel ausgestattet ist.

Er ist nun nicht mehr erhältlich.

164536 10150089238408464 83075638463 6036313 5091158 s

Wirkung und Diamamantener Apfel und Goldener ApfelBearbeiten

Durch den Diamantenen Apfel kann man das Fell seines Pferdes oder Ponys nach seinen Wünschen personalisieren. Die Grundfarbe des Fells kann verändert werden allerdings wird auf der Seite des Pferds unter Merkmalen immer noch die ursprüngliche Farbe des Pferds angezeigt. Des Weiteren können bis zu drei Ebenen mit verschiedenen Farben und Mustern erstellt werden. Nach dem Speichern des personalisierten Fells, kann diese nicht mehr verändert werden, sofern kein neuer Diamanter Apfel eingesetzt wird.

Wenn ein Pferd einen Goldenen Apfel hat und anschließend mit dem Diamantenen Apfel ausgestattet wird, so behält es die Boni des GA, allerdings wird das Goldene Apfel-Fell ersetzt.

Kosten​ des Diamantenem ApfelBearbeiten

  • Ein Diamantener Apfel kostet [[Link-TextKursiver Text[[Media:Media:Beispiel.ogg]]]], aber zuvor muss noch das Frühlingsfelle-Paket à 3 Pässe gekauft werden.
  • Momentan kann man aber auf dem Schwarzmarkt den Diamantenen Apfel
  • zum Preis von einem Pass gekauft werden. Dazu wird kein Paket benötigt.
  • (Der Diamantene Apfel kann nun nicht mehr auf dem Schwarzmarkt erworben werden.)