Fandom

Nyx
Das Nyx-Paket ist das derzeit teuerste Paket auf dem Schwarzmarkt, das dem Pferd durch 4 verschiedene, im Paket enthaltene Schwarzmarktgegenstände sehr viele Vorteile bringt. Häufig wird es für Pimps eingesetzt, da es Schwarzmarktgegenstände enthält, die das Pferd beim Training profitieren lassen.

Kosten und Leistung Bearbeiten

Das Nyx-Paket kostet derzeit 6 Pässe. Es enthält Morpheus Arme, den Stein der Weisen, Chronos' Zeitgeber und den Stern von Nyx. Man spart somit 2 Pässe und bekommt einen Schwarzmarktgegenstand dazu, den es sonst nirgends zu kaufen gibt: den Stern von Nyx.

Anwendung Bearbeiten

Sobald das Pferd 1 1/2 Jahre alt ist, kann es das Nyx-Paket bekommen und schon 1 1/2 Jahre früher von Morpheus Armen als andere Pferde von MA profitieren, sodass der Züchter Alterungspunkte spart. Ein Pferd das zum Beispiel schon Stein der Weisen hat, kann trotzdem mit den Nyx-Paket ausgestattet werden, allerdings wir der Stein der Weisen ersetzt und nicht zurück erstattet. Das Nyx-Paket ist ideal für Züchter, die ihr Pferd zu einem Turnierpferd ausbilden wollen, da es ihnen ermöglicht, das Pferd unbegrenzt zu altern, es unsterblich zu machen und schneller zu trainieren. Der Stern des Nyx ermöglicht es dem Pferd außerdem, 2 Stunden früher aufzustehen, die im Training oder für Turniere genutzt werden können.

Der Name Bearbeiten

In der griechischen Mythologie war Nyx eine Göttin, die die Nacht verkörperte. Da der im Paket enthaltene Stern es dem Pferd ermöglicht, vor dem Morgen - also in der Nacht - aufzuwachen, wurde er "Stern des Nyx" genannt. Das dazugehörige Paket ist das Paket der Nacht - das Nyx-Paket.