Fandom

Pass
Pässe ermöglichen dir den Zugang zu weiteren Funktionen bei Howrse und Babydow. Mit ihnen bekommst du die Möglichkeit magische Objekte auf dem Schwarzmarkt (Howrse), dem geheimen Markt (Howrse) oder im Feenwald (Babydow) zu kaufen.

Bei Howrse kannst du mit Pässen auch Pferde in den Privatverkäufen kaufen oder einen gekauften Pass spenden und einen Karmapunkt geschenkt bekommen.

Möglichkeiten Pässe zu kaufen Bearbeiten

Preise Bearbeiten

Die Preise der Pässe unterscheiden sich in der Art des Kaufes. Je nach Zahlungssystem kann man 1-285 Pässe auf einmal erhalten.

Passkaufaktionen Bearbeiten

Owlient veranstaltet in regelmäßigen Abständen Passkaufaktionen. Genannt werden sie Happy Hour oder Happy Weekend.

 Nur Howrse: An jedem letzten Wochenende im Monat, tritt das "Happy Weekend" ein. Du kannst dort 2 Pässe zum Preis von einen kaufen.

Pässe kostenlos erhalten Bearbeiten

Pässe kann man auch kostenlos erhalten.

Bei Howrse

  • Du verdienst 1 Pass, wenn ein von Dir geworbene Spieler seinen ersten Pass kauft.
  • Du verdienst einen oder mehrere Pässe, wenn du ein Pferd gegen Pässe in einem Privatverkauf verkaufst
  • Du kannst ab Deinem 50. Tag bei Howrse einen Pass mit Geld aus Deiner Reserve bei Howrse kaufen. Danach kannst Du alle 30 Tage, an denen Du Dich angemeldet hast, einen weiteren kaufen. Dies wird Dich 20 % Deiner Geldreserven kosten. Seit dem 5. Juli 2016 erhält man die Möglichkeit einen Pass mit Geld aus Deiner Reserve zu kaufen nur noch, nach 30-tägigem, aktiven Spielen mit anschließendem Minispiel.
  • Du kannst bei der Eröffnung eines Netbank Girokokonto 35 bzw. 285 Pässe gratis erhalten.

Bei Babydow